R d E - Revolution der Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R d E - Revolution der Erben

Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Geschichte...

Nach unten 
AutorNachricht
Jonal
Landbeschützer
Jonal


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

Neue Geschichte... Empty
BeitragThema: Neue Geschichte...   Neue Geschichte... EmptyDi 3 Jul 2012 - 2:49

Ferien. Urlaub. Zwei wundervolle Wörter für diejenigen, die Ferien oder Urlaub erhalten können: Schüler und Arbeiter/Angestellte. Die einen, weil sie tagein, tagaus in die Schule müssen, sich von den Lehrern und Mitschülern volllabern lassen und idiotische Tests schreiben, dessen Inhalt ohnehin keiner kapiert. Die Anderen, weil sie das Gleiche oder zumindest etwas ähnliches auf ihrer Arbeitsstelle tun müssen. Der Unterschied: Die Schüler bekommen kein Geld dafür. Und das ist ungerecht.

„Hm“, macht Jonal und legt den Brief zur Seite. „Ob das wirklich so schlimm ist?“

Naiiro hebt den Kopf und schaut Jonal an. „Ich weiß nicht, wo sich das so abspielt.“

„In Sedania, unserer Hauptstadt“, antwortet Jonal. „Weißt du was? Ich hätte so richtig Lust, da mal wieder hinzufliegen und mir das Ganze mal anzuschauen.“

„Das wäre gut“, meint Naiiro und faltet vorsichtig seine Flügel auseinander. „Mir gefällt es zwar gut hier im Fluchwald bei den Elben. Aber ich möchte auch mal wieder in die Kälte.“

„Na gut, abgemacht. Dann fange ich schon an zu packen. Zuerst werden wir aber zu Ronel fliegen, um ihm zu erzählen, dass wir eine Zeitlang weg sind.“



Und so steigt Jonal auf den Rücken des gold schimmernden Drachen, Naiiro breitet seine Flügel aus und Sekunden später sind sie schon in den Wolken verschwunden.
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
 
Neue Geschichte...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten für die Geschichte
» Roman zur Geschichte
» 4 - Vergangenes verändert Zukunft
» Die Geschichte eines Volkes
» 2 - Erste Begegnungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R d E - Revolution der Erben :: R d E - Revolution der Erben :: Buch 3 - ???-
Gehe zu: