Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R d E - Revolution der Erben
Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
Geboren am 21. Juni 5976 in Nienanor, lebte er 10 Jahre lang weit außen am Rande der Stadt im Gutshaus seiner Großvaters. Mit 10 Jahren zogen er und seine Eltern nach Tharanol in die Kaiservilla. Sein Vater wurde durch die Erfindung der Thoranischen Post im Jahre 5967 in Thoranien bekannt und wurde dadurch 5986 vom Rat der Manaling zum Kaiser ernannt.
Im Alter von 17 Jahren lernte Ronel den 2 Jahre jüngeren Minto Polok kennen und freundete sich mit ihm an. Wie von seinen Eltern beigebracht redete Ronel in vornehmer Sprache mit ihm, so wie es sich für einen Adligen gehört. Aber um so länger er mit ihm plauderte und spielte, um so mehr nahm er auch den volksüblichen Dialekt an. Dennoch rutscht dem Kaisersohn auch heute noch ab und an ein vornehmer Satzbau aus seinem Mund.
Ronel war ein kluges Kind gewesen und wusste sich bei Problemen stets zu helfen. Er war ein Erfindergeist - wie sein Vater Samil. Diesen besitzen zwar viele Thora, aber dennoch bringen viele nicht unbedingt etwas Weltbewegendes zu Stande. Ronel aber war einer der besonderen. Als er im Jahre 5999 (er war 23) einen goldenen Drachen über sich hinweg fliegen sah (Das jedoch leider nur Minto glaubte, da für die Thora schon vor hunderten von Jahren die Drachen als ausgestorben galten) versuchte er sich daran einen Flugmaschine zu bauen. Ein halbes Jahr später startete er seinen ersten Test und das mit sich selbst als Testperson. Es war zwar nur ein Fluggleiter mit der spanne von ungefähr 2 Metern, aber er schaffte es von der Spitze des Daches der Kaiservilla, bis zum in 79 Meter entfernt stehenden Baum. Das Flugobjekt überlebte den Zusammenstoß nicht, doch glücklicherweise kam Ronel selbst nur mit ein paar wenigen Kratzern davon. Die Pläne des Gleiters legte er sich aber für spätere Zwecke zur Seite.
Im Alter von 26 Jahren zog Ronel im Jahre 6004 zurück zum Gutshaus seiner Kindheit. Ein Jahr später baute er, mit Hilfe von Minto und einigen Bekannten aus Nienanor, eine Holzhütte und als Zusatz einen Hühnerstall. Die Hütte benutzte er fortan als sein Wohnhaus. Das Gutshaus ließ er zur Werkstatt umbauen und benutzte es für seine Erfindungen. Das Haus bot Platz für größere Erfindungen, die noch kommen würden.
Fest entschlossen daran den goldenen Drachen gesehen zu haben, begann sein erstes Abenteuer als 32 jähriger Thora im Jahre 6008. Er zog mit Minto in den Norden los um genau diesen zu finden. Zur großen Überraschung kam ihnen das Flugtier schon nördlich des Fluchwaldes entgegen geflogen und war dabei direkt vor ihren Augen zu landen. Es war wahrlich ein stattlicher, goldglänzender Drache. Sie versteckten sich schnell hinter irgendwelchen Sträuchern um ihn zu beobachten. Doch womit sie nie gerechnet hätten, war dass ein Sedanier von dessen Rücken abstieg und sie freudig empfangen wollte. Er stellte sich als Jonal vor und seinen großen Begleiter als Naiiro. Er war der letzte Drachenreiter Almorias. Jonal erzählte von einem Buch, das ihn hier her schickte, um Ronel und Minto zu treffen - den Amulettträger und sein Begleiter. Zufall war, dass Ronel eben dieses Amulett zwischen den Büschen fand, als er sich vor dem Drachen versteckte hatte. Dies war der Auftakt der Drachenkriege gegen die blutrünstigen Metrox.
Zuletzt von Ronel am Di 7 Okt 2014 - 1:51 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Ronel Meister
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 29