Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R d E - Revolution der Erben
Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
Du warst kurzzeitig auch beim RPG Raumpatrouille. Von daher ergehen an Dich aus den Weiten des Universums galaktische und herzliche Geburtstagsgrüße mit den besten Wünschen für eine supertolle Zukunft.
Cliff Allister McLane T.R.A.V. und Kommandant des schnellen Kampfkreuzers WEGA II
Krikorow Gast
Thema: Glückwunsch Do 17 Mai 2012 - 23:36
Hallo. Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und das deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Gruss, Oberst Lukenko Krikorow Science Center,TRAV. Kommandant des Forschungsraumsciffes HEISENBERG
Mor'anh Im Volk aufgenommen
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 16.03.10 Alter : 50 Ort : Santiago de los Caballeros de Mérida, Venezuela
Thema: Re: Geburtstagsgrüße So 20 Mai 2012 - 20:20
Auch von mir nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Tut mir Leid, dass ich verspätet bin, ich war seit Donnerstag sehr beschäftigt und nur sporadisch im Internet. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und es Dir gutgehen lassen.
Galaktische Grüße von Majoroberst Temari Kommandantin der SAGITTARIUS von Chroma