R d E - Revolution der Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R d E - Revolution der Erben

Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 einfach klasse !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Joshua
Gast
Anonymous



einfach klasse !!! Empty
BeitragThema: einfach klasse !!!   einfach klasse !!! EmptyMi 17 März 2010 - 9:55

hallo ihr.

zuerst habe ich gedacht, ihr schreibt alle durcheinander, weil keiner auf den anderen antwortet. dann habe ich gesehen, das es verschidene völker sind. und dann war ich begeistert.

das layout ist super. und die schreiber erst.
der dennis macht es jetzt schon richtig spannend.
der ronel beschreibt es so schön, das man selber dort leben möchte.
der jonal bringt mich jedesmal zum lachen mit dem wunderbaren dialogen mit naiiro. super. naiiro ist meine lieblingsfigur geworden.

ich selber schreibe nicht gerne. aber dafür lesen.

macht weiter so. die geschichte wird ein hammer.


gruß
Joshua
Nach oben Nach unten
Jonal
Landbeschützer
Jonal


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

einfach klasse !!! Empty
BeitragThema: Re: einfach klasse !!!   einfach klasse !!! EmptyDi 23 März 2010 - 0:00

Danke für das Kompliment.

Aber das kannst du auch. Außerdem fängt jeder mal klein an. Versuche es doch einfach mal ... mehr als schief gehen kann ja nicht. Außerdem weißt du doch gar nicht, ob du es wirklich nicht kannst, wenn du es nicht vorher ausprobiert hast. Vielleicht wirst du ja unser Top-Autor. einfach klasse !!! Icon_wink


Gruß, Jonal
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
 
einfach klasse !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R d E - Revolution der Erben :: Gästebereich :: Unser Gästezimmer-
Gehe zu: