R d E - Revolution der Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R d E - Revolution der Erben

Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schreiber Silas

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schreiber Silas Empty
BeitragThema: Schreiber Silas   Schreiber Silas EmptyDi 6 Sep 2011 - 19:13

Hallo, liebe Leute und seid vielmals gegrüßt.

Ich bin der Schreiber Silas. Meine Aufgabe ist es, in dieser Geschichte eine andere Geschichte zu erzählen: nämlich die Geschichte von Kira, seinen Abenteuern und ... psst ... wie er mit den anderen Gestalten dieser großen Legende von RdE zusammen kommt.

Was ich hier schreiben werde, wird mir keiner glauben. Deshalb betone ich es hier schon vor aller Welt: Kira hat sie mir erzählt und ich schreibe sie nieder.

Das ist schließlich mein Beruf: Schreiber. Und nichts anderes.
Nach oben Nach unten
 
Schreiber Silas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R d E - Revolution der Erben :: R d E - Revolution der Erben :: Dein erster Völker- und Charaktersteckbrief-
Gehe zu: