R d E - Revolution der Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R d E - Revolution der Erben

Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Kartenzeichner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ronel
Meister
Ronel


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 29

Steckbrief
Volk: Thora

Der Kartenzeichner Empty
BeitragThema: Der Kartenzeichner   Der Kartenzeichner EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:35

Ich grüße Euch, mein Gast.

Tretet ein in meine Werkstadt! Seid Ihr gekommen um eine Karte in Auftrag zu geben? Habt Ihr ferne Länder erkundet und wollt uns allen nun von dem erzählen, was Ihr auf Eurer Reise entdeckt habt?
Ausgezeichnet! Dann setzt Euch. Ich höre Euch zu. Ich bilde das, was Ihr mir erzählt ab und die Weltkarte wird Stück für Stück größer.

Bald wird jeder unsere Welt in Händen halten. Also helft uns, um dieses zu ermöglichen!



Die folgende Karte ist ein unbearbeitetes Beispiel:

Der Kartenzeichner 9h76si


Zuletzt von Ronel am Mi 8 Mai 2013 - 5:32 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ronel
Meister
Ronel


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 29

Steckbrief
Volk: Thora

Der Kartenzeichner Empty
BeitragThema: Re: Der Kartenzeichner   Der Kartenzeichner EmptyDi 11 Okt 2011 - 8:47

Ich habe Die Karten "Kontinent: Almoria" und "Weltkarte" angepasst:

- Das Land der Goschuren ist eingetragen
- Die Grenze zwischen Goschura und den Khentorei-Völkern wurde etwas bewaldet.
- Grenzen wurden etwas angepasst/verändert, damit sie realer/natürlicher wirken.


Seid ihr zufrieden damit? Betrifft vor allen Dingen Mor'anh (wegen der Bewaldung) und Jonal (wegen seiner Landesgrenze die jetzt etwas größer ist).


Zuletzt von Ronel am Di 25 Okt 2011 - 5:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonal
Landbeschützer
Jonal


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

Der Kartenzeichner Empty
BeitragThema: Re: Der Kartenzeichner   Der Kartenzeichner EmptyMi 12 Okt 2011 - 8:54

Mir ist es schon fast egal, weil ich mit Naiiro viel unterwegs bin. Aber dadurch merke ich auch, dass ich mich etwas mehr um mein Land kümmern sollte. Wink

Auch Mor'anh ist auch einverstanden.

Sieht auch irgendwie toll aus und wirkt meiner Meinung nach voller, weil ein neues Volk hinzu gekommen ist.
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Ronel
Meister
Ronel


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 29

Steckbrief
Volk: Thora

Der Kartenzeichner Empty
BeitragThema: Re: Der Kartenzeichner   Der Kartenzeichner EmptyDi 25 Okt 2011 - 5:38

- Karte von Thoranien ausgetauscht durch eine neuere und schönere Karte.
Nach oben Nach unten
Ronel
Meister
Ronel


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 29

Steckbrief
Volk: Thora

Der Kartenzeichner Empty
BeitragThema: Re: Der Kartenzeichner   Der Kartenzeichner EmptyFr 28 Okt 2011 - 2:45

Almoria Karten:
- Thoranien vergrößert, aufgrund der Geschichte.
- Georaphische Karte hinzugefügt. Ihr könnt mir sagen was auf ihr noch fehlt oder anders sein muss.
Nach oben Nach unten
Ronel
Meister
Ronel


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 29

Steckbrief
Volk: Thora

Der Kartenzeichner Empty
BeitragThema: Re: Der Kartenzeichner   Der Kartenzeichner EmptySo 30 Okt 2011 - 6:49

Habe deine Karte als Wichtig makiert, Eszira Wink
Nach oben Nach unten
Eszira
Gast - Nicht mehr aktiv
Eszira


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 74

Steckbrief
Volk: Goschuren

Der Kartenzeichner Empty
BeitragThema: Re: Der Kartenzeichner   Der Kartenzeichner EmptyFr 9 Dez 2011 - 12:40

Sorry, habe erst heute wieder in die Karten geschaut. Hat sich ne Menge getan. Sehr schön gemacht.

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://heut-schon-gedacht.blogspot.com
Ronel
Meister
Ronel


Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 29

Steckbrief
Volk: Thora

Der Kartenzeichner Empty
BeitragThema: Re: Der Kartenzeichner   Der Kartenzeichner EmptySo 16 Dez 2012 - 6:17


- Die Karte von Almoria ist nun komplett aufgefrischt und alles ist auf einer zusehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Kartenzeichner Empty
BeitragThema: Re: Der Kartenzeichner   Der Kartenzeichner Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kartenzeichner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R d E - Revolution der Erben :: S C H R I F T E N H A L L E :: Das Buch der mystischen Karten-
Gehe zu: