Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R d E - Revolution der Erben
Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
Tretet ein in meine Werkstadt! Seid Ihr gekommen um eine Karte in Auftrag zu geben? Habt Ihr ferne Länder erkundet und wollt uns allen nun von dem erzählen, was Ihr auf Eurer Reise entdeckt habt? Ausgezeichnet! Dann setzt Euch. Ich höre Euch zu. Ich bilde das, was Ihr mir erzählt ab und die Weltkarte wird Stück für Stück größer.
Bald wird jeder unsere Welt in Händen halten. Also helft uns, um dieses zu ermöglichen!
Die folgende Karte ist ein unbearbeitetes Beispiel:
Zuletzt von Ronel am Mi 8 Mai 2013 - 5:32 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Ronel Meister
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 29
Thema: Re: Der Kartenzeichner Di 11 Okt 2011 - 8:47
Ich habe Die Karten "Kontinent: Almoria" und "Weltkarte" angepasst:
- Das Land der Goschuren ist eingetragen - Die Grenze zwischen Goschura und den Khentorei-Völkern wurde etwas bewaldet. - Grenzen wurden etwas angepasst/verändert, damit sie realer/natürlicher wirken.
Seid ihr zufrieden damit? Betrifft vor allen Dingen Mor'anh (wegen der Bewaldung) und Jonal (wegen seiner Landesgrenze die jetzt etwas größer ist).
Zuletzt von Ronel am Di 25 Okt 2011 - 5:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Der Kartenzeichner Fr 28 Okt 2011 - 2:45
Almoria Karten: - Thoranien vergrößert, aufgrund der Geschichte. - Georaphische Karte hinzugefügt. Ihr könnt mir sagen was auf ihr noch fehlt oder anders sein muss.
Ronel Meister
Anzahl der Beiträge : 548 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 29