R d E - Revolution der Erben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

R d E - Revolution der Erben

Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kira, der Sedanier

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Kira, der Sedanier Empty
BeitragThema: Kira, der Sedanier   Kira, der Sedanier EmptyMo 10 Mai 2010 - 0:54

Mein Name ist Kira, bin 13 Jahre alt und lebe 10.000 Jahre nach der Zeit dieses Rollenspiels, also in der Zukunft.

Mein Vorfahre ist Jonal, meine Freunde sind Ronel und Minto, die ebenfalls hier ihre Vorfahren haben. Mein allerbester Freund ist allerdings Aysha, mein Habichtadler, den ich vor zwei Jahren als kleines Federbündel gefunden und aufgezogen habe. Ich lebe in Sedanien, welches 10.000 Jahre in der Zukunft existiert und noch in einem anderen Raum.

In meiner Zeit gibt es ein gewaltiges Problem, denn böse schwarze Drachen beherrschen das Land. Wenn ich das Problem lösen und die schwarzen Drachen besiegen will, wird mir nichts anderes übrig bleiben, in diese Zeit des Rollenspiels zu kommen, um mir Freunde und Mitstreiter zu suchen.

Im Moment weiß ich zwar noch nicht, wie ich hier herkommen soll, aber ich arbeite dran.
Nach oben Nach unten
Luxuma (PadA)
Gast - Nicht mehr aktiv
Luxuma (PadA)


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 26
Ort : Im Vulkan!

Steckbrief
Volk: Die Trumenl (Tom,Rufus,Ute,Mari,Erik,Noha,Luxuma)

Kira, der Sedanier Empty
BeitragThema: Re: Kira, der Sedanier   Kira, der Sedanier EmptyMo 10 Mai 2010 - 3:38

Hey Meine Figuren sind Zauberer Du Könntest ja es so Machen,Das ich dich Ausversehen in die Zeit des Rollenspieles Zauberer!

Findest du Die Idee Gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kira, der Sedanier Empty
BeitragThema: Re: Kira, der Sedanier   Kira, der Sedanier EmptyFr 9 Sep 2011 - 19:58

Hm, das wäre vielleicht möglich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kira, der Sedanier Empty
BeitragThema: Re: Kira, der Sedanier   Kira, der Sedanier Empty

Nach oben Nach unten
 
Kira, der Sedanier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte eines Volkes
» 2 - Erste Begegnungen
» Bilder von Kira's Habichtadler Aysha
» 3 - Gefährliche Situationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R d E - Revolution der Erben :: R d E - Revolution der Erben :: Dein erster Völker- und Charaktersteckbrief-
Gehe zu: